Tagebuch 2024

12.06.2024
Happy Birthday, F-lis!
Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag, liebe F-lis! Geniesst euren Tag und lasst es krachen. Es wird heute sicher etwas ganz Feines zum Naschen geben.
 
 
07.06.2024
Gehorsamsprüfung gemäss BEJV / TKJ
So viele Teams sind an die Gehorsamsprüfung der Jägerschaft des Kantons Bern angetreten und Beat mit Gini war mit dabei. Gini hat diese Prüfung im Alter von 11 Monaten absolviert. Ich freue mich wirklich über diese tolle Leisung. Bravo, Beat und Gini!
 
Beat mit Ayokas Ginger Gini
 
 
04.06.2024
Happy Birthday, liebe B-lis!
Alles Liebe und Gute zu eurem 9. Geburtstag, liebe B-lis! Wir wünschen euch einen tollen Tag mit gaaaanz vielen feinen Sachen zum Naschen. Geniesst euren Tag in vollen Zügen. Happy Birthday!
 
 
02.06.2024
Nero, der Ladenhüter
Ein doppeldeutiges Wort :-). Nero ist immer bei Sigi und somit auch in seinem Laden "Sigis Velo Shop" beschäftigt. Er ist für die Security verantwortlich und er macht die Taschenkontrolle der Besucher und Käufer. Eben alles, was so anfällt als Ladenhüter ;-).
Ayokas Conan Shaman "Nero"
 
 
01.06.2024
Happy Birthday, liebe C-lis!
Der grosse Geburtsmonat der Ayokas hat begonnen und die C-lis starten mit ihrem 7. Wiegenfest. Alles Liebe und Gute wünschen wir euch zu eurem speziellen Tag. Wir wünschen euch ganz viele feine Häppchen. Happy Birthday!
 
 
 
02.05.2024
Oisin in Wales GB
Oisin hat im schönen Wales eine bezaubernde Dame kennengelernt und sich total in sie verguckt :-).
     
Ayokas Ayuba Oisin
 
 
26.04.2024
Ton in Ton
In der Teamarbeit ist es sehr wichtig, gut aufeinander abgestimmt zu sein. Das fängt bereits bei der Farbgebung an. So kann einfach nichts mehr schief gehen, oder? Die Zwei sind einfach ein obercooles Team ;-).
Ayokas Elva Jadaya
 
 
25.04.2024
Happy Birthday, liebe E-lis!
Mama Ivy, Schwester Eames und meine Wehnigkeit wünschen euch einen bombastischen 5. Geburtstag, ganz viele Goodies und immer eine Schulter, an die ihr euch lehnen könnt. Geniesst euren Tag, vergesst nicht eure Menschen zu ärgern und lasst es so richtig  krachen. Alles Liebe und Gute an meine wilde 13 - Happy Birthday, Feja, Emma, Elva, Ellie, Yuki, Linn, Mila, AC, Everest, Pan, Django, Ocean und Eames! 
 
 
15.04.2024
Auszeit auf Sardinien
Wir haben die Auszeit mit unseren Mädels auf Sardinien sehr genossen. Herrliche Temperaturen, Sonne und lange Stradspaziergänge. Was braucht die Seele mehr um glücklich zu sein.
 
 
       
 
 
 
27.02.20247
Beim Böbbele...
...entstehen manchmal wunderbare Freundschaften. Und wenn sie dann zusammen unterwegs sind, dann haben sie einfach nur Spass ;-).
 
 
 
15.02.2024
Abby im Schnee
Abby, unsere Frau Braun aus dem A-Wurf, geniesst den Schnee sichtlich. Ich finde, sie wirkt mit ihren 10 1/4 Jahren immer noch so jugentlich frech ;-).

Ayokas Abayomi Abuya "Abby"

 
 
14.02.2024
Darcy und Fenton...
...geniessen die frühlingshaften Temperaturen und haben die Badesaison eröffnet.

Ayokas Dimple of Windygates - Darcy &  Ayokas Feel The Magic - Fenton

 
 
 
09.02.2024
Der Blick in die Zukunft
Mit Dayos Blick in die Ferne starten wir nun wieder durch und schauen optimistisch in die Zukunft. 

Ayokas Dalmore of Alness "Dayo"

 
02.02.2024
Die Zeit fehlt...
...für viele Sachen, welche ich gerne machen möchte. 
Gerne erzähle ich euch einfach wieder einmal, was so in letzter Zeit alles gelaufen ist. Die Kleinen sind nun schon bereits 4 Monate ausgezogen und entwickeln sich wirklich gut. Ich freue mich sehr über sie. Ich hoffe, die Zeit erlaubt es mir, bald wieder mehr Fotos einzustellen. Bitte seid nachsichtig mit mir. 
 
Heute möchte ich euch von dem kleinen Georges erzählen - dem süssen Herr Silber.
Der kleine Georgy, welcher leider mit Geburtsgebrechen zur Welt kam, war so ein kleiner, süsser Kerl. Dass wir ihn mit 10 Wochen verloren haben, ging mir sehr nah. Aber ich muss gestehen, ich wusste, dass es so kommen würde und ich habe mich gezielt entschieden, Georges die Zeit zu schenken, welche er auf Erden bekommen hat.
Georgy kam mit zu kleinen Organen auf die Welt - ein kleiner Kümmerling, welcher wohl zu wenig Energie zwischen seinen Geschwistern im Bauch seiner Mama erhalten hat. Wir wussten, dass seine Organe einfach zu klein für seinen wachsenden Körper sind und sie ihn irgendwann nicht mehr genügend versorgen werden.
Wir genossen einfach die Zeit zusammen, entdeckten die Welt und kuschelten sehr viel. Als es dann soweit war, gingen wir auch den letzten Weg kuschelnd über die Regenbogenbrücke. Nur 10 Wochen auf Erden, dafür mit ganz viel Liebe gefüllt.
Wir durften von ihm so viel lernen. Er war so geduldig und trotz seiner Last unglaublich fröhlich und ernergiegeladen. 
 
Hey, du kleiner Kerl, du hast dich in unsere Herzen geschlichen und nimmst deinen Platz darin in Anspruch. ...und im Herzen tragen wir dich jeden Tag weiter...  Leb wohl, Georgy!
Ayokas Great Gatsby - Georges 

 

Unsere Partner für Hunde-Futter und -Snacks, sowie Reisemobile, Autogitter und Fotografie: